oethg logonewsletter hinweis

Der erstmals stattfindende SGM New Talents Award 2018 kürt die besten und kreativsten Nachwuchskräfte im Event-Lichtdesign. Beiträge können ab sofort bis Ende Oktober eingereicht werden.

Foto: SGM Deutschland

Gemeinsam mit Capture, einem schwedischen Hersteller für Visualisierungs-Software, veranstaltet SGM Deutschland den SGM New Talents Award. Dieser richtet sich speziell an Nachwuchs-Lichtdesigner. Michael Herweg, SGM Deutschland-Geschäftsführer und selber auch Jury-Mitglied, freut sich auf die Einsendungen: „Mit dem Award wollen wir die Menschen in der Branche ansprechen, die noch am Anfang stehen. Ich bin gespannt auf die Bandbreite an Einsendungen, die wir erhalten und welche unterschiedlichen Designs wir sehen werden. Ich hoffe, dass dieser Award den noch wenig bekannten Talenten eine optimale Plattform bietet, um einem größeren Publikum bekannt zu werden.“

Die Anmeldung

Für die Teilnahme am SGM New Talents Award muss man sich über die Webseite www.sgm-new-talents-award.de anmelden und eine Visualisierung oder ein Video mit einer eigenen Lichtshow (ca. 3 bis 5 min. Länge) bis spätestens zum 31.10.2018 hochladen.

Das Prozedere

Die drei besten Einsendungen werden zum Live-Finale am 23.11.2018 nach Köln eingeladen, wo sie ihre Show vor Ort der Jury und einem Fachpublikum präsentieren können. Die Gewinner erwarten attraktive Preise.

Die Jury

Fachleuten aus der Branche entscheiden über die eingesandten Award-Beiträge. Dazu zählen Jerry Appelt, einer der angesagtesten Lichtdesigner weltweit, Michael Herweg (SGM Deutschland), Michael Biewer (Messe Frankfurt und Lea Award) und Tom Becker (Herausgeber des Onlinemagazins DIE REFERENZ).

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.sgm-new-talents-award.de

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.