Der deutsche Hersteller von professionellen Beschallungslösungen gehört seit über zehn Jahren zu den MEET-Ausstellern und spricht mit professionellen Beschallungslösungen in allen Größenordnungen – für Installationen und für mobile Anwendungen – eine breite Zielgruppe an.
Auf die Frage, was er spontan mit der MEET verbindet, antwortet Uwe Henne, d&b audiotechnik Marketing Manager D.A.CH.: „Die MEET ist das Meet & Greet der Szene in Österreich. Wir freuen uns auf die sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, bei der die ganze Szene aus Österreich zusammenkommt. Wien ist immer eine Reise wert!“
Henne führt aus: „Wir wollen die Veranstaltung hochhalten, weil Österreich für uns ein sehr wichtiger Markt ist. Wir werden einen umfangreichen Messestand im Eingangsbereich der neuen Halle haben und viele Produkte und Themen zeigen, z. B. die neuen Milan- und Dante-Schnittstellen, die derzeit bei vielen Festivals eingesetzten Kardioidsysteme der SL Serie und immersive Beschallung mit Soundscape.“
Demokratie für Zuhörer:innen
Die d&b-Firmenphilosophie fließt in alle Produkte ein. Alle Zuhörer:innen sollen, unabhängig von ihrem Platz im Publikum, dieselbe tadellose Klangqualität erleben. Dieses Prinzip gilt für alle professionellen Beschallungslösungen, die der deutsche Hersteller d&b audiotechnik anbietet. Zusätzlich herrscht die Überzeugung, dass Lautsprecher und die dazugehörige Elektronik systematisch und als System zu bauen sind. d&b Lautsprecher können nur mit d&b Verstärkern betrieben werden. Die Produkte werden umfassend aufeinander abgestimmt, zugunsten maximaler Effizienz, Konsistenz und Anwendungsfreundlichkeit. Zu den österreichischen Referenzen gehören u. a. Steinener Saal Linz, Kepler Universität Linz, frei:raum St. Pölten, Hofburg Wien – Großer Zeremoniensaal, Stadtgemeinde Wolkersdorf, WUK Wien, Eröffnung der Wiener Festwochen, Donauinselfest, Salzburger Festspiele, Festspiele St. Margarethen und Gmunden Rockt.
-apb