oethg logonewsletter hinweis

Bereits vor einem Jahr haben deutschen Kollegen von #AlarmstufeRot mit der "Night of Light“ eine der größten Protestaktion unserer Branche initiiert.

Protestzug
Protestzug in „Alarmstufe Rot“: Dieses Jahr als Zeichen der Zusammengehörigkeit. Foto: AlarmstufeRot/Uwe Müller

40.000 Mitwirkende aus mehr als 8.000 Unternehmen tauchten mehr als 9.000 Bauwerke in rotes Licht.

Was damals ein Aufschrei aufgrund fehlender staatlicher Hilfen war, soll in diesem Jahr am 22. Juni als Zeichen der Solidarität wiederholt werden.

Ein Zeichen, das auch wir setzen wollen. Wir machen Licht für die Kunst, Licht für die Kultur, Licht für Messen und Kongresse, Licht für Unternehmen und Einzelunternehmer*innen, Licht für alle Menschen in der Veranstaltungswirtschaft. Licht für mehr Wertschätzung, für eine öffentliche Wahrnehmung unserer gesamten Branche.

Wer bei der Night of Light 2021 dabei sein will, registriert sich hier: https://nol.alarmstuferot.org/registrierung-night-of-light

Am 22.06.2021 machen wir alle Licht! Mit dem Ziel, endlich Perspektiven zu erhalten. Nicht nur die Branchenmenschen. Sondern alle, die finden, dass es wieder höchste Zeit ist für Kontakt, Austausch und Zusammenleben.

Die Night of Light II: https://alarmstuferot.org/nightoflight2021

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.