Seit Jahresbeginn hat Signal Geschäftsführer Matthias Reinthaler das Markenportfolio erfolgreich konsolidiert und den Unternehmensauftritt modern und zeitgemäß ausgerichtet. Mit dem Vertrieb von DiGiCo Konsolen, Racks und Konvertierungs- und Konnektivitätslösungen aus der DiGiCo Solutions Serie bietet das Signal Team seinen Kunden eine Premiummarke im Mischpultsegment an. „Aller guten Dinge sind drei“, freut sich Matthias Reinthaler. Weiters: „Mit DiGiCo und L-Acoustics in der professionellen Beschallung und Robe Lighting im Profi-Lichtdesign sind wir aktuell und auch für die Zukunft optimal aufgestellt. Wir können unseren Eventdienstleistern ein erstklassiges und weltweit akzeptiertes Mischpult zur Verfügung stellen, das auf den Tech Ridern in der Beschallungstechnik ganz oben auf der Wunschliste eines jeden Live Sound Engineers steht. Und im Festinstallationsmarkt dürfen wir im Theater- und Broadcastbereich auf ein Mischpult zählen, dass für die besonderen Anforderungen in diesen speziellen Einsatzbereichen dank T- und B-Software perfekt ausgestattet ist und zuverlässig spielt. Auch im MI Markt macht DiGiCo für den normal sterblichen Live-Sound-Praktiker mit seinen S21- und S31-Modellen den Einstieg in die Pro-Klasse erschwinglich.“
Unternehmensmeldung
SIGNAL erweiterte Markenportfolio
Signal Sound & Light Distribution, Anbieter professioneller Licht- und Tontechnik in Österreich, übernahm den DiGiCo Vertrieb in Österreich.
Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.
