Mit mehr als 8.000 Teilnehmern bundesweit wurden unter der Aktion „Night of Light 2020“ in der Nacht vom 22. auf 23. Juni 2020 fast 9.000 Gebäude rot illuminiert. Die Aktion, die von Marktteilnehmern aus allen Bereichen der Veranstaltungswirtschaft unterstützt wird, darunter auch namhafte Künstler und Bands, will auf die gravierende Lage der Veranstaltungsbranche aufmerksam machen und die Politik zu einem Dialog aufrufen.
Auch Shure setzt ein Zeichen und hat seinen Deutschland- und Europasitz in Eppingen, Baden-Württemberg sowie seine Bürogebäude in Österreich und der Schweiz in rotem Licht erstrahlen lassen. „In der Veranstaltungsbranche gilt es nun mehr denn je zusammenzuhalten und auf die gravierende Situation aufmerksam zu machen. Daher möchten auch wir als Hersteller ein Zeichen setzen und freuen uns Teil dieser großartigen Aktion zu sein.“, so Frank Lemmert, Sales & Marketing Director Pro Audio Group in der DACH-Region.
Über Shure
Schon fast ein Jahrhundert lang steht Shure (www.shure.com) stellvertretend für großartigen Sound. Seit der Firmengründung im Jahre 1925 ist Shure ein weltweit führender Hersteller von Audioequipment von hoher Qualität, Performance und Zuverlässigkeit. Wir produzieren drahtgebundene und drahtlose Mikrofone, In-Ear Monitoring Systeme, Kopf- und Ohrhörer, Konferenzsysteme und vieles mehr. Wir stehen für den privaten Hörgenuss ebenso wie für die großen Momente auf der Bühne, im Studio oder im Konferenzraum.
Der Firmensitz von Shure Incorporated befindet sich in Niles, Illinois in den USA. Darüber hinaus sind wir mit über 30 weiteren Produktionsstätten und regionalen Niederlassungen in Amerika, EMEA und Asien vertreten.
