oethg logonewsletter hinweis

Unternehmensmeldung

Holzkirchen, am 21. April 2022 –   Mit dem High End Systems Talen präsentiert ETC einen extrem kompakten und dazu kraft- und effektvollen Scheinwerfer. Der hochintensive Lichtstrahl des automatisierten Scheinwerfers wird von additiven RGBW-Emitter und großer Frontblende generiert – womit ein extrem schmales 3°-Spotlight mit hoher Lichtstärke möglich ist.

Ultrakompakt, kraft- und effektvoll: High End Systems Talen von ETC. © Foto: ETC

Talen stellt für jedes Rig eine effektvolle Bereicherung dar. Durch endlose Pan- und Tilt-Bewegung ist er vielfältig positionierbar, selbst da, wo andere Scheinwerfer nicht mehr einsetzbar sind. Die Grundfläche des Talen nimmt sich so klein aus, dass er in jedem Beleuchtungs-Rig seinen Platz findet. Er kann aber auch in kreativen, zusammenhängenden Positionen montiert werden. Talen ist über die Set Light App von ETC einfach zu konfigurieren und anzusteuern.

Matt Stoner, Automated Lighting Produktmanager: „Wir freuen uns mit Talen ein einfach zu bedienendes Spotlight mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Talen bringt mit seinen Features Schwung in jedes konventionelle Rig – und er sorgt auch in großen Rigs für Akzente, da er den Werkzeugkasten der Lichtdesigner um attraktive Optionen erweitert.“

Mit Features wie der imposanten, einen engen Lichtstrahl erzeugenden TIR-Linse, kabelloser Scheinwerfer-Konfiguration über iPhone oder Android-Geräte und den individuell kombinierbaren Gelenkstücken bilde Talen „das perfekte Ausrufezeichen in jeder Show." 

Weitere Informationen zu Talen finden Sie hier

Weitere Informationen zu ETC und den Produkten finden sich auf hier und auf unseren Social-Media-Kanälen unter Facebook und Youtube

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.