oethg logonewsletter hinweis

Unternehmensmeldung

Barco gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Produkten für Projektion und Image Processing. Das belgische Unternehmen wurde 1934 gegründet.

Die Barco Insights Management Suite ist eine IoT-Plattform zur Überwachung, Diagnose und Steuerung von Projektoren. Bild © Barco

Die LANG AG mit Standort in Lindlar, Deutschland, beliefert den Pro-AV Markt seit über 30 Jahren mit Premium-Equipment von Barco. Mit 01.01.2023 wurde eine gemeinsame Barco-Subdistribution zwischen der LANG AG und ATEC Pro in Achau, Niederösterreich, geschlossen. Dadurch entsteht eine gestärkte und enge Geschäftsbeziehung zwischen dem deutschen und dem österreichischen Unternehmen. Die Zusammenarbeit liefert die besten und innovativsten Lösungen im Bereich Projektion und Image Processing für den wachsenden österreichischen Markt.

Andreas Hammerschmid, Head of Video Department von ATEC Pro ist von einer gegenseitigen WIN-WIN Situation überzeugt: „Für uns hat sich die Zusammenarbeit mit der LANG AG ganz natürlich ergeben. Persönlich betreuen wir den österreichischen Markt für Barco in unterschiedlichen Konstellationen seit 2006. Die langjährige Erfahrung, das konstante Commitment zu Kunden, Partnern und Barco hat einen hohen Wert bei solch einer Kooperation. Wir haben die LANG AG immer als zuverlässigen und technisch hoch-kompetenten Mitbewerber im Vertrieb geschätzt. Bei unseren ersten Gesprächen haben wir uns dann, trotz der unterschiedlichen Unternehmensgröße, in vielen Aspekten der AV-Distribution gegenseitig wieder erkannt – die beste Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. In diesem Sinne sehen wir ein WIN-WIN!“

„Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit ATEC Pro und die Chance, im österreichischen Markt Fuß fassen zu können. Mit ATEC Pro haben wir einen starken, zuverlässigen und vor allem kompetenten Partner gefunden. Gemeinsam verfolgt uns das Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.“, beschreibt Adin Avdic, Manager Sales bei der LANG AG.

Die LANG AG dankt an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen seitens ATEC Pro und freut sich auf die enge Zusammenarbeit.

www.atecpro.at
www.barco.com
www.lang-ag.com

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.