oethg logonewsletter hinweis

Unternehmensmeldung

Seit dem Ausscheiden von Mitgründer Uwe Haeger Ende 2018, ist Gerhard Babbel alleiniger Geschäftsführer von Babbel & Haeger, das er zur gleichen Zeit in die Rechtsform einer GmbH & Co. KG überführte. Nun sei laut Babbel die Zeit reif, „das Unternehmen für die Zukunft auf breitere Füße zu stellen“. Sven Meyer und Tobias Hemmersbach übernehmen als Gesellschafter Verantwortung!

Sven Meyer und Tobias Hemmersbach übernehmen als Gesellschafter Verantwortung.

„Wir sind ein wachsendes Vertriebsunternehmen, dessen Zukunft ich gerne lang-fristig gesichert wissen möchte“, erklärt Gerhard Babbel die Entscheidung. „Sowohl Sven als auch Tobi haben sich gerade in den letzten zwei sehr herausfordern-den Jahren als wertvolle Stützen des Unternehmens erwiesen. Beide führen bereits Teams und sind bereit, mehr Verantwortung zu übernehmen.“

„Ich freue mich sehr auf meine erweiterten Aufgaben und werde mich mit vollem Einsatz auf das stabile, nachhaltige Wachstum des Unternehmens konzentrieren“, sagt Meyer. „Für unsere Kunden bleibe ich als Ansprechpartner für das operative Geschäft erhalten.“

„Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung möchte ich ein Zeichen nach innen und außen setzen: Das Unternehmen Babbel & Haeger hat eine Zukunft und wird wei-terhin wachsen. Wir sind und bleiben für alle aktuellen und zukünftigen Lieferan-ten ein verlässlicher und vor allem leistungsfähiger Vertriebspartner“, sagt Gerhard Babbel abschließend. „Sven, Tobi und ich ergänzen uns gut. Mit der Erwei-terung der Geschäftsleitung sind nun die wesentlichen Weichen für die nächsten Jahre und darüber hinaus gestellt.“

Die Babbel & Haeger GmbH & Co. KG ist eines der führenden Vertriebsunternehmen für professionelle Audiotechnik in Deutschland. Die Marken L-Acoustics, Ya-maha, Shure, Sennheiser, Waves und Li.LAC werden vom im nordrhein-westfälischen Bergneustadt ansässigen Unternehmen vertrieben.

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.