oethg logonewsletter hinweis

Unternehmensmeldung

Die Adam Hall Group stärkt mit der im Jahr 2018 gegründeten Adam Hall North America Inc. ihre Präsenz in den USA und präsentiert auf der NAMM spannende Produktinnovationen. Daneben wird auf der Messe zum ersten Mal die neue Markenidentität der Produktreihe PALMER® öffentlich vorgestellt.

Foto: Adam Hall Group

Die Adam Hall Group ist auf der Winter NAMM Show (24. - 27. Januar 2019) in Anaheim, Kalifornien, am Stand in Halle A (Nr. 11514) vertreten und zeigt neben zahlreichen Produktinnovationen auch die neuen Produkte der Audio Tools-Marke PALMER®, die erstmals das neu ausgerichtete, verjüngte Erscheinungsbild der Marke verkörpern. Die Adam Hall Group ist dabei, das Portfolio von Palmer sowohl mit Blick auf die Geschichte der Marke als auch auf die Zukunft um eine Vielzahl von hybriden digitalen Produkten mit einem neuen Look und der entsprechenden Anziehungskraft zu erweitern. „Die Präsenz unserer neu gestalteten Marke Palmer auf der Winter NAMM Show 2019 markiert für uns den Beginn einer neuen Ära“, sagt Robin Henlich, Product Manager, Pro Audio.

Aus zwei Bereichen wird eine Marke

In der Vergangenheit waren die Produkte von PALMER® in zwei Bereiche aufgeteilt: PALMER® Musical Instruments für Gitarristen und Bassisten und PALMER® Audio Tools für professionelle Tontechniker. Dabei sind die Produkte unter Musikern und Studiotechnikern gleichermaßen für ihre unverfälschte Signalübertragung bekannt, die es Anwendern ermöglicht, das gewünschte Klangergebnis ohne Störungen zu erzielen. Was für die analoge Technik – von Effektgeräten bis Studio-DI-Boxen – gilt, muss auch der entwicklungstechnische Anspruch für die vielfältigen Lösungen im digitalen Zeitalter sein. Schließlich werden Anwendungen immer digitaler und die PALMER®-Anwender im Zuge dessen immer professioneller – sowohl im Musik- als auch im Studiobereich. Diese signifikanten Zielgruppen-Gemeinsamkeiten haben dazu geführt, die beiden bisherigen Bereiche unter der Marke PALMER® zusammenzufassen. Ein entschiedener und transparenter Schritt, der sich in Zukunft auch im überarbeiteten und verschlankten Produktportfolio widerspiegelt.

Das Marken-Facelift beinhaltet eine durchgängige Designsprache für alle neuen Produkte. Das modernisierte Logo beinhaltet nach wie vor die ikonischen Palmen und den vertrauten Schriftzug im Retro-Stil der 60er und 70er Jahre, wirkt durch die visuell flachere Gestaltung jedoch wesentlich moderner und aufgeräumter. Foto: PALMER®

Mehr über die Adam Hall North America Inc.

Mit der erfolgreichen Gründung der Adam Hall North America Inc. im Jahr 2018 hat die Adam Hall Group ihre Reichweite und Produktverfügbarkeit in den USA und Kanada erhöht. Nach dem Zusammenschluss mit ihrem Vertriebspartner, der Musical Distributors Group (MDG), bündelt die neue Adam Hall North America Inc. nun die Vertriebs- und Service-Erfahrung ihres nordamerikanischen Teams mit den Stärken der Gruppe im operativen Bereich, in der Logistik und im Marketing und kann so dem nordamerikanischen Markt das komplette Servicepaket anbieten.

www.adamhall.com

palmer-germany.com

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.