oethg logonewsletter hinweis


Unternehmensmeldung

Auf der diesjährigen Prolight + Sound vom 2. bis 5. April präsentiert Osram zusammen mit seinen Tochterunternehmen Claypaky, ADB, LED Engin und Traxon e:cue sein innovatives Event- und Entertainment-Beleuchtungsportfolio.

Die neue SYMPL Pro Node für modernste Lichtsteuerungsprojekte wurde speziell für harte Anforderungen im Außenbereich konzipiert. Foto: Osram

Zu den Highlights zählen der Claypaky Xtylos als erster Beam-Moving-Head mit Laserlichtquelle für die Bühnenbeleuchtung und Cloudio von Osram und Claypaky – die IoT-basierte Wartungslösung für Entertainment-Leuchten. Mit dem richtungsweisenden Lichtsteuerungspult Ocean von ADB für Theater und Opernhäuser sowie den Sirius HRI Lampen mit längerer Lebensdauer und noch mehr Leistung sind zwei weitere, qualitativ hochwertige Produkte der Osram-Töchter auf der Messe vertreten. Die neue Osram-Marke Art Centric Lighting zeigt vier innovative Lichtlösungen für Museen und Galerien unter dem Motto „Das Kunstwerk im Blick“. LED Engin präsentiert mit der LZ7 Plus die weltweit erste 60 W LED mit sieben Farbchips in einem einzigen Emitter. Traxon e:cue stellt neue Lösungen für die Stadtverschönerung vor. „Mit Traxon e:cue können wir unseren Kunden in diesem Jahr zusammen mit den bestehenden Osram-Produkten ein noch vielfältigeres Angebot an Beleuchtungslösungen präsentieren“, sagt Gunnar Eberhardt, Leiter Entertainment & Architekturbeleuchtung bei Osram. „So können wir unsere Position als eine der weltweit führenden und zukunftsorientierten Marken der Entertainment-Beleuchtung weiter ausbauen.“

Osram ist in Halle 12.0, Stand E58 zu finden. Die Stände von Claypaky (E60) mit einer breiten Palette an Leuchten wie LED-basierte Moving Heads und die neue laserbasierte Lösung sind auch in Halle 12 vertreten – ebenso die französische Osram-Marke ADB (D59) mit Software- und Hardware-Lösungen für eine vielseitige Beleuchtung in Theatern und TV-Studios.

www.osram.de

Hinweis: Die Meldung wurde von dem genannten Unternehmen verfasst. PROSPECT NEWS übernimmt für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung.


Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.